Achtung! Bei diesem Dokument handelt es sich um die archivierte Version 6 vom 31.08.2018. Zur aktuellen Version 14 vom 09.05.2023 gelangen Sie hier.

Regest: C. habe im Auftrag I.s das Lustspiel Les deux grenardiers übersetzt und am 11. Juni übersendet. Bisher habe er noch keine Antwort. Da er aus der Zeitung erfahren habe, dass I. nicht in Berlin sei, schreibe C. an W. W. möge ihm bald Antwort erteilen.

Zitierhinweis

Von G. Cords an Heinrich Ludwig von Warsing. Rheinsberg, 19. Juli 1799. Freitag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 6 vom 31.08.2018. URL: https://iffland.bbaw.de/v6/A0001302


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0001302