Regest: Neuer Schuldenplan für den Schauspieler Johann Christian Franz. Die Änderungen des im Dezember abgeschlossenen Plans seien nötig, weil sich Schwierigkeiten bei der Eintragung der Hypothek ergeben hätten und weil Rechnungen der Handwerker Horn, Biester, Eulenhut und Hoffmann eingereicht worden seien.

Zitierhinweis

Iffland, August Wilhelm: Schuldenplan für den Schauspieler Johann Christian Franz. Berlin, 31. Januar 1804. Dienstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0005342


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0005342

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.