Regest: W. schicke die Zeichnung von I. in der Rolle des  Rolle im Schauspiel Egmont.
 [Schließen]
Oranien
und bitte um I.s Meinung. Das Erscheinen des dritten Heftes habe sich verzögert, weil es schwierig sei, dergleichen Unternehmungen in Berlin zu machen. Herr Wolf habe wegen einer Krankheit bisher noch keinen Gebrauch von dem freien Eintritt ins Theater machen können.

Zitierhinweis

Von Ludwig Wilhelm Wittich. Berlin, 14. Dezember 1802. Dienstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0009616


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0009616

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.