Regest: Schon vergangenes Jahr sei A. von Herrn Schickler nach Eberswalde eingeladen worden. Damals habe A. nicht reisen können, weil I. nicht anwesend gewesen sei. Nun habe A. wieder eine Einladung. Da A. an der Freundschaft zu Schickler viel liege, bitte A. um fünf Tage Urlaub. Da Brockmann da sei und A. am Geburtstag des Königs nicht spiele, hoffe er, reisen zu können.

Zitierhinweis

Von Joseph Karl Ambrosch. Berlin, 25. Juli 1803. Montag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0009572


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0009572