| 1 Ihr Kleid habe ich gesehen. Die Aermel können nicht so bleiben, aber sonst ist kein Grund, der mir erlauben könnte, statt dieses noch guten Kleides ein neues zu machen

Ihr
Ergebener
Iffland

Berlin
d. 2 April
1811

Zitierhinweis

An Emilie Schönfeld. Berlin, 2. April 1811. Montag. In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0009280


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0009280

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.