Regest: U. danke für die  Der Tod des Herkules.
 [Schließen]
gestrige großartige Vorstellung
. Die Bühne könne sich beglückwünschen, dass sie ein Kunstprodukt besitze, das von beiden Seiten so exzellent ausgeführt worden sei. Deklamation, Mimik, Kostüm, Musik habe Kenner und Nichtkenner in hohem Grade befriedigt.

Zitierhinweis

Von Karl Wilhelm Ferdinand Unzelmann. Berlin, 11. April 1802. Sonntag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 13 vom 17.06.2022. URL: https://iffland.bbaw.de/v13/A0008952


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0008952

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.