Regest: B. sei es seiner Hochachtung für I. schuldig, den beiliegenden für die Berliner Monatsschrift  C.: Anfrage über ein Französisches Theater in Berlin (1801, Juli, S. 62-80).
 [Schließen]
erhaltenen Aufsatz
vorzulegen. Der Verfasser habe sich mit Anstand gegen I. und das gesamte deutsche Theater ausgedrückt. I. möge den Aufsatz lesen und offen sagen, ob er eine Änderung wünsche.

Zitierhinweis

Von Johann Erich Biester. Berlin, 28. Mai 1801. Donnerstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0008940


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0008940

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.