Regest: B. schicke einen Brief, den B. vor einem Vierteljahr an I. geschrieben, dann aber zurückerhalten habe, weil I. auf Reisen gewesen sei. Was B. damals als Manuskript geschickt habe, schicke er nun als Druck der Berliner Monatsschrift, Nr. 5 sowie jenen Aufsatz, der als  Br.: Bemerkungen über eine Stelle im Juliusheft (1801, August, S. 141-158).
 [Schließen]
Widerlegung
erschienen sei.

Zitierhinweis

Von Johann Erich Biester. Berlin, 17. August 1801. Montag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 13 vom 17.06.2022. URL: https://iffland.bbaw.de/v13/A0008939


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0008939

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.