Regest: I. schicke seine Maßregeln zu den für das Fest am 28. Mai gemachten Einrichtungen. Sollten die Einrichtungen in nächster Zeit noch gebraucht werden, blieben sie stehen, wenn nicht, würden sie weggeräumt, denn man könne sie nicht brauchen. Die Beleuchtung sei für die Konzerte zu teuer. Das Holz könne verkauft werden.

Zitierhinweis

An Borrel. Berlin, kurz nach 28. Juni 1808 (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0008811


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0008811

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.