Regest: Madame Huber habe K. geschrieben, dass sie das Schauspiel ihres Mannes drucken lassen wolle. Sie habe K. um eine Vorrede gebeten. Da K. das Stück nicht kenne, bitte er I., es ihm zuzuschicken. - Fast müsse K. glauben, dass sein Lustspiel missfallen habe, denn er habe noch keine Antwort erhalten.

Zitierhinweis

Von August Friedrich Ferdinand von Kotzebue. Königsberg, 11. Oktober 1805. Freitag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 11 vom 10.02.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v11/A0008558


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0008558

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.