Regest: S. habe die Erlaubnis, in Breslau einige Rollen zu spielen, und er wolle unter anderen im Stück Die schöne Schusterin auftreten. Da das Breslauer Theater das Stück jedoch nicht besitze, bitte er I., das Stück und die Partitur zu schicken. Die Kosten der Kopie übernehme S.

Zitierhinweis

Von Carl Julius Christian Schüler. Breslau, 27. Juni 1806. Freitag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 11 vom 10.02.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v11/A0008503


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0008503

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.