Regest: Komme I. noch einmal nach Wien, werde er die Zufälle der Verzögerung erzählen. I. bitte um Nachsicht. 1. Das Honorar sei für Totila. 2. Für Die Erben habe I. aus Mannheim bisher kein Geld erhalten. 3. Das Mißverständnis und Die Radikalkur könnten in Berlin nicht gegeben werden und gehen mit der Post zurück.

Zitierhinweis

An Johanna Franul von Weißenthurn. Berlin, 21. Mai 1806. Mittwoch (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 11 vom 10.02.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v11/A0008324


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0008324

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.