Regest: Dank für I.s Schreiben, das er durch Ritzenfeld erhalten habe. Madame Doebbelin habe ihn entlassen. G. sei offenbar nur der Ersatz für  Identifizierung der Person unsicherSteinberg gewesen, jetzt habe sie einen Herrn Koch engagiert. G. bitte um finanzielle Hilfe, denn er habe Schulden. G. korrespondiere eifrig mit Herrn Bossann, der geschrieben habe, in der Osterwoche schöne Tage bei I. verbracht zu haben.

Zitierhinweis

Von Grahe. Stettin, 4. Mai 1797. Donnerstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0007507


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0007507

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.