Regest: E. danke im Namen der Tochter für die Geldanweisung. Heute morgen sei Herr Doebbelin bei E. gewesen, er habe die Tochter engagieren wollen. Auch aus Altona habe E. einen Brief bekommen. Die Tochter bleibe aber in Berlin und werde I. alle Ehre machen.

Zitierhinweis

Von Dorothée Eigensatz. Berlin. 27. Januar 1797. Freitag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 11 vom 10.02.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v11/A0007399


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0007399

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.