Regest: Schickt ein Tuch, das I. vergessen habe und lädt I. zum Mittagessen ein. S. habe den Wunsch, I. eine Stunde heiter bei sich zu sehen. Des Weiteren schickt S. das Rollenverzeichniss der Demoiselle Buchwieser, die im März, April, Mai oder Juni zu den gleichen Bedingungen wie  Identifizierung der Person unsicherMademoiselle Fischer  Die Fischer hatte im September und Oktober 1811 drei Gastauftritte in Berlin.
 [Schließen]
nach Berlin
kommen wolle.

Zitierhinweis

Von Julius Schmid. Berlin, 10. Dezember 1811. Dienstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 11 vom 10.02.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v11/A0007261


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0007261

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.