Regest: K. bedauert, dass er I. vor seiner Abreise nicht mehr gesehen habe und dankt für die erwiesene Ehre und Freundschaft. B. habe wegen des Kaufs von Friedrichsthal mit dem Kriegsrat Scharnweber gesprochen. Scharnweber wolle K. benachrichtigen, wenn der Termin angesetzt ist.

Zitierhinweis

Von Herrn von Klam. Groß Brunsrode, 24. November 1811. Sonntag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 10 vom 28.08.2020. URL: https://iffland.bbaw.de/v10/A0007204


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0007204

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.