Regest: Gestern habe der königliche Kammerlakai mitgeteilt, dass der König weder Theater- noch Konzertzettel erhalte. Da diese aber jeden Tag im Palais abgegeben würden, wisse man keinen anderen Rat, als die Zettel in Zukunft an T. zu senden.

Zitierhinweis

An Timm. Berlin, 3. Februar 1812. Montag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 10 vom 28.08.2020. URL: https://iffland.bbaw.de/v10/A0007160


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0007160

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.