| 1Indem ich nochmals, Vielverehrtester! meinen innigsten mündlich geäußerten Dank für die schmeichelhafte Wahl der Vorstellungen zu dem vaterländischen Zweck aus meinen Schauspielen hier wiederhole, bin ich so frei, den besprochenen Zusaz zu der Szene im Herman mit dem Wunsche zu übersenden, daß derselbe den Gegensaz zum Apfel des Paris bilden, und die Meinungen und Wünsche ganz versöhnen möge.

Berlin am 12. Apr.
1813.

Mit innigster Verehrung
ganz der Ihrige
als Freund u Diener
Dr. Wolfart

Zitierhinweis

Von Karl Christian Wolfart. Berlin, 13. April 1813. Dienstag. Bearb. v. Markus Bernauer. In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0005616


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0005616