Regest: B. ist von Varnhagen von Ense bevollmächtigt, die 12 Dukaten, die dieser von den Königlichen Schauspielen für seine Übersetzung von Racines Britannicus erhalten soll, in Empfang zu nehmen. Diese hat er seinem Freund V. bereits ausbezahlt und ersucht nun um Vergütung von Seiten des Theaters.

Zitierhinweis

Von August Ferdinand Bernhardi. Berlin, 8. März 1813. Montag (Regest). Bearb. v. Markus Bernauer. In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0005602


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0005602

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.