Regest: M. habe Gelegenheit gehabt, ein Kleid zu kaufen, welches zu der Robe passt, die sie in der Jungfrau von Orleans  M. spielte die Rolle der Agnes von Sorel
 [Schließen]
trage
. Auch sei ihr weißes Atlaskleid in diesem Stück, welches schon das dritte in diesem Stück sei, wieder in einem so schlechten Zustand, dass sie es nicht mehr tragen könne. I. möge ihr ein neues Kleid machen lassen.

Zitierhinweis

Von Marianne Müller. Berlin, März 1805 (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0005517


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0005517

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.