Regest: Sch. wolle melden, dass die graue Rüstung des  Schwadtke spielte die Rolle des Herzogs von Burgund.
 [Schließen]
Herzogs
in der Jungfrau von Orleans auch in der Sternenkönigin verwendet werde, weshalb er eine neue brauche. Auch sei der rote Mantel aus dem Krönungszug, da er nicht nur dafür benutzt werde, schadhaft, sodass er um einen neuen Mantel bitte.

Zitierhinweis

Von Karl August Wilhelm Schwadtke. Berlin, 23. März 1805. Samstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 11 vom 10.02.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v11/A0005516


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0005516

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.