Regest: M. habe in der Garderobe nur ein paar Pantalons, die sein Eigen seien. Sie seien aber durch den Gebrauch ruiniert. Ein anderes Paar sei oft verändert worden, so dass er es wegen seiner Kürze nicht tragen könne. M. wünsche eine neue Überhose.

Zitierhinweis

Von Franz J. Mattausch. Berlin, 9. November 1804. Freitag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 11 vom 10.02.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v11/A0005506


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0005506

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.