Regest: H. bietet die vollständige Musik mit den Dialogen von Boieldieus Opéra-comique Béniovski ou les Éxilés du Kamchattka im Tausch für das Singspiel Agnes Sorel an, die in Berlin keinen Beifall gefunden habe und aus dem Repertoire genommen worden sei. Er bezieht sich dabei auf einen früheren, ähnlichen Tausch und erbittet eine baldige Antwort.

Zitierhinweis

Von Carl Graf von Hahn. Remplin, 28. April 1812. Dienstag (Regest). Bearb. v. Markus Bernauer. In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 9 vom 10.12.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v9/A0005348


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0005348

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.