Regest: V. hatte I. am 25. Mai 1812 eine Prosatragödie Roger und Goffreda geschickt; mit dem vorliegenden Brief schickt er eine versifizierte Fassung, da er an den Erfolg der Prosafassung nicht glaubt, mit einem Kürzungsvorschlag.

Zitierhinweis

Von L. Vien. Berlin, 24. Juli 1812. Freitag (Regest). Bearb. v. Markus Bernauer. In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 10 vom 28.08.2020. URL: https://iffland.bbaw.de/v10/A0005286


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0005286

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.