Regest: Dankt für die zusätzliche Gage von einer Woche. R.s Effekten seien nun vollständig in Berlin eingetroffen, in etwa 10 Tagen könne er die Wohnung beziehen. R. fragt, ob er am 27. im Stück Die Verläumder auftreten könne. Außerdem wolle R. in den Stücken Die Korsen, Die Eifersüchtigen (zusammen mit R.s Frau) und Das Mädchen von Marienburg spielen.

Zitierhinweis

Von Carl Reinhard. Berlin, 20. November 1803. Sonntag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0004794


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0004794

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.