Regest: L. sollte bekannt sein, dass I. auf Reisen sei. Es sei an dem, dass Sannens Forderungen an die Theaterkasse zu stellen habe. P. wisse aber nicht, ob die Höhe der auf Arnstein gezogenen Assignation berechtigt sei. L. möge auf I.s Rückkunft am 25. oder 26. Juni warten.

Zitierhinweis

Von Michael Rudolph Pauly an Moses Samuel Levy. Berlin, 16. Juni 1804. Samstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0004790


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0004790

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.