Regest: Bittet I. um das Urteil über einen dramatischen Versuch mit dem Titel Jephta, der ihm von anderer Seite zugekommen sein dürfte. Für den noch jungen Verfasser wäre ein solches Urteil auch für künftige Versuche dieser Art wichtig.

Zitierhinweis

Von Ernst Christoph von Houwald. Lübben, 8. Januar 1811. Freitag (Regest). Bearb. v. Markus Bernauer. In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 10 vom 28.08.2020. URL: https://iffland.bbaw.de/v10/A0004664


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0004664

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.