Regest: Gestern Abend habe ihm Langhans das, was die Entrepreneurs zum Fest für die Königin gebaut und angeordnet haben wollen, zugestellt. I. lege diesen Aufsatz und seine eigenen Bemerkungen dem Brief bei. Herr Verona und Hofzimmermeister Glatz seien seit dem 12. des Monats bei der Arbeit.

Zitierhinweis

An Franz Ludwig Graf von Hatzfeldt zu Trachenberg. Berlin, 17. Februar 1804. Freitag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0004293


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0004293

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.