Regest: V. habe erklärt, dass es möglich sei, das Stück Das Labyrinth am 20. Mai aufzuführen. Jetzt seien weder die Dekorationen noch die Maschinerie fertig. Nun werde das Stück aber nicht vor der Abreise des Königs gegeben, sondern erst nach seiner Rückkehr. Die Aufführung sei nun mit Vorsicht auf den  Die erste Aufführung war am 18. Juli 1803.
 [Schließen]
8 Juli
angesetzt worden.

Zitierhinweis

An Bartolomeo Verona. Berlin, 6. Mai 1803. Freitag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0004273


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0004273

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.