Regest: W. habe gehört, dass das neue Schauspielhaus auf den Gängen und im Parterre mit Fusstapeten belegt werden solle. Zur Zeit habe er aber nur ordinäre Ware, erst im August werde ihm Tuch der besten Güte geliefert.

Zitierhinweis

Von Christian Ludwig Gottlieb Würr. Berlin, 23. Januar 1802. Samstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0003679


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0003679

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.