Regest: H. dankt für die übersandte Geldanweisung und überschickt das verlangte  Vermutlich handelt es sich um das Manuskript der Singspiels Medea
 [Schließen]
Manuskript
. H. entschuldige sich, dass die Abschrift kleine Abänderungen habe und einem Brouillon ähnlich sehe, er hoffe aber, dass es leserlich sei.

Zitierhinweis

Von Karl Alexander Herklots. Berlin, 30. Januar 1800. Donnerstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 12 vom 20.08.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v12/A0003396


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0003396

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.