Regest: Bittet um ein weiteres Kostüm für die Rolle des Danières in Le sourd. Das, was er bereits erhalten habe, sei zu altmodisch, er benötige eine Art Frack mit goldener und silberner Borte und einen kleinen Hut

Zitierhinweis

Von Victor Louis Charles de Riquet Comte de Caraman. Berlin, 19. April 1799. Freitag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 10 vom 28.08.2020. URL: https://iffland.bbaw.de/v10/A0003053


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0003053

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.