Regest: M. bittet um ein Kostüm, er habe bei einem Polterabend die Rolle eines Diogenes übernommen. M. benötige deshalb ein griechisches Kostüm. Sein Freund, der Herr von Zschock, heirate die Stieftochter des Herrn von Seegebarth.

Zitierhinweis

Von Johann Georg Müchler. Berlin, 6. September 1798. Donnerstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0001392


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0001392

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.