Regest: Der Mangel an Choristen während der eigentlichen Erwerbsmonate sei groß, jedoch sei bei gutem Willen alles möglich. Zu den Hauptproben und Vorstellungen stelle er die Choristen frei, zu den anderen Proben werde im wechselseitigen Einverständnis eine Lösung gefunden werden.

Zitierhinweis

An Carl Friedrich Leopold Baron von der Reck. Berlin, 13. Oktober 179. Samstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0001374


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0001374

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.