Regest: B. habe die geliehenen Zeichnungen, obwohl er schon dreimal geschrieben habe, nicht zurückerhalten. B. habe gehört, dass I. zu Regisseur Schmidt in Dessau gesagt hätte, I. würde die Zeichnungen zurückgeschickt haben, doch er habe keine Adresse. I. möge die Zeichnungen deshalb dem Überbringer des Briefes, Herrn Heise aus Berlin, übergeben.

Zitierhinweis

Von Johann Adam Breysig. Magdeburg, 19. August 1799. Montag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0001254


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0001254

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.