Regest: Schickt den dritten Teil seiner Schauspiele. I. möge sie so wohlwollend aufnehmen wie die ersten Teile. R. sei jetzt im Besitz von drei neuen englischen Schauspielen, die gegenüber dem Nabob bedeutende Vorzüge hätten. R. habe mit der Bearbeitung schon begonnen und hoffe, die Arbeit nicht vergebens unternommen zu haben.

Zitierhinweis

Von Friedrich Eberhard Rambach. Berlin, 25. November 1799. Montag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0001138


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0001138

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.