| 1 Ew. Hochwohlgebohren mache ich mir hierdurch die Freyheit beiliegende Billets zu übersenden, mit der großen Bitte,  In dern "Berlinischen Nachrichten von Staats- und gelehrten Sachen" (30.10.1804, Nr. 131) kündigt Sch. 12 "Abonements-Konzerte "an.
 [Schließen]
unsere Concerte
mit Dero Gegenwart zu beehren; und danke nochmals auf das verbindlichste für die uns erzeigte Gewogenheit -

ich verbleibe mit aller Hochachtung Ew. Hochwohlgeb ergener Diener Schick

Berlin d 30sten Oct. 1804

Zitierhinweis

Von Ernst Johann Christoph Schick. Berlin, 30. Oktober 1804. Dienstag. In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0000480


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0000480

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.