Regest: H. schickt die Oper Stratonice wieder zurück, er werde Partitur und deutschen Text angleichen. Die Abschriften der von Wien verlangten Singspiele Elise und Medea werde er Weber übergeben. Die Übersetzung der Oper Le Calif de Bagdad und die Rede zum 3. August werde er von Königsberg aus senden. Dank für die Bewilligung des Vorschusses.

Zitierhinweis

Von Karl Alexander Herklots. Berlin, 30. Mai 1802. Sonntag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0000340


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0000340

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.