Regest: N.N. meldet, dass er sich 5 Tage in Berlin aufhalte und im „Hotel de Russie“ abgestiegen sei. Er bittet I., ihm eine Zeit zu nennen, wo er ihn zum Essen bei  Restaurant "Le Boeuf" in der Behrenstr. 44
 [Schließen]
Le Beuf
einladen könne.

Zitierhinweis

Von N. N. (d. i. ein Berlin-Besucher). Berlin, 20. März 1805. Mittwoch (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0000314


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0000314

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.