Achtung! Bei diesem Dokument handelt es sich um die archivierte Version 9 vom 10.12.2019. Zur aktuellen Version 14 vom 09.05.2023 gelangen Sie hier.

Regest: P. entschuldigt sich, dass sich seine Gläubiger an I. gewandt haben. P. erklärt I., warum er sich in Schulden gebracht habe, dass er seit seiner Zeit in Mannheim in schwierigen Umständen gewesen sei. P. bitte I. um dreimonatigen Urlaub, um im Sommer nach Bad Pyrmont reisen zu können. Er wolle mit Hilfe dieser Nebeneinkünfte seine Schulden zu bezahlen.

Zitierhinweis

Von J. Perrier. Berlin, 18. März 1804. Sonntag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 9 vom 10.12.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v9/A0000313


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0000313