| 1Nach dem vom Prinzen eingeschiktem Répertoire für April ist das erste Stück im künftigen Monate Fénélon. Ew. Wohlgebohren ersuche ich daher ergebenst, mir es mit der umgehenden Post gefälligst zurückzuschicken. Sehr angenehm würde mir dabei der Auftrag sein, es für Sie zu übersetzen.

Mit der vollkommensten Hochachtung bin ich Ew. Wohlgebohren gehorsamster Diener G. Cords.

Rheinsberg am 22 März 1802

Zitierhinweis

Von G. Cords. Rheinsberg, 22. März 1802. Montag. In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 11 vom 10.02.2021. URL: https://iffland.bbaw.de/v11/A0000165


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0000165

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.