Regest: R. bedauert, dass er I. heute nicht sehe, freue sich aber auf ein „Frühstück neben dem Fortepiano“ morgen. Es solle bald eine  Der Kontext ist die Uraufführung des Melodrams Der Tod des Herkules.
 [Schließen]
Orchesterprobe
gemacht werden. R. könne nur zehn Tage bleiben. R. habe manches von Hirt und Verona vorzutragen.

Zitierhinweis

Von Johann Friedrich Reichardt. Berlin, 27. März 1802. Samstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0000067


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0000067

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.