Regest: B. meldet, dass er gesonnen sei „bey des Königs Majestät um ein Benefiz zu supliciren“. I. habe ihn durch ein Billet, in dem er seine Zufriedenheit mit ihm ausgedrückt habe, dazu ermuntert.

Zitierhinweis

Von Friedrich Jonas Beschort. Berlin, 29. August 1797. Dienstag (Regest). In: August Wilhelm Ifflands dramaturgisches und administratives Archiv. Digitale Edition, hg. v. Klaus Gerlach. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, Berlin. Version 8 vom 29.04.2019. URL: https://iffland.bbaw.de/v8/A0000044


Kanonische URLDieser Link führt stets auf die aktuellste Version dieses Dokuments.

https://iffland.bbaw.de/A0000044

Versionsgeschichte

Dieses Dokument liegt auch in älteren Versionen der digitalen Edition „Ifflands Archiv“ vor. Die Versionen, die eine Änderung gegenüber der jeweiligen Vorgängerversion beinhalten, sind mit hervorgehoben.